home Münster
Münster Meine Meinung Einloggen um Meine Meinung zu abonnieren

...
Ja zur bundesweiten Coronaregelung - Aber nicht in der sich ankündigenden Form

Nachdem die Bundesregierung eklatante Versäumnisse im Ablauf des Impfgeschehens - inklusive der EU hinsichtlich der Impfstoffbeschaffung - zugelassen hat, versucht sie jetzt, die Notbremse zu ziehen. Die Inzidenzzahlen laufen uns davon.

Lesen navigate_next
...
Warum ich Tinder gelöscht habe.

Swipe nach links, Swipe nach links, Swipe nach rechts - Match. Perfekt! Wir schreiben, machen sogar ein Treffen aus. Die Aufregung steigt, man kennt sich immerhin nur von Fotos. Wird die Person die sein, die ich auf den Fotos gesehen habe? Wird es komisch werden? Werden wir uns unterhalten können?

Lesen navigate_next
...
Mein kostenloser PCR-Test vor dem LWL

Meine positive Erfahrung mit dem PCR-Test: er gilt als das zuverlässigste Verfahren, um den Verdacht auf eine akute Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 abzuklären. Es ist der entscheidende Test für die Entscheidung, ob sich eine Person in Quarantäne begeben muss.

Lesen navigate_next
...
Bundesregierung kippt Osterruhe

Bundeskanzlerin übernimmt alleinige Verantwortung

Lesen navigate_next
...
Morgen ist auch noch ein Tag, oder?

Ich wäre fast gestürzt. Gestern kam ich mit zwei vollen Einkauftauschen zurück in meine Wohnung.

Lesen navigate_next
...
Der Dry-Martini (with English Version)

Dritter Teil der Reihe: Meine Lieblingscocktails im Geheimdienst Ihrer Majestät.

Lesen navigate_next
...
Vier Wochen ohne Handy - Ein Selbstexperiment

Als mein ständiger Begleiter den Geist aufgab, beschloss ich, diese Chance für mich zu nutzen. 2021 und ohne Smartphone: Wie kommt man als junger Mensch zurecht? Eine Entzugskur in vier Phasen.

Lesen navigate_next
...
Löw hört nach Fußballeuropameisterschaft als Bundestrainer auf (mit Kommentar)

Lesen navigate_next
...
Ein Jahr Corona - ein Jahr Abstand

Seit einem Jahr schütteln wir uns nicht die Hände, wahren den Mindesabstand und umarmen uns nicht mehr. An vieles haben wir uns gewöhnt, nach manchem sehnen wir uns zurück und freuen uns auf die Zeit nach Corona. Wenn wir wieder dürfen und hoffentlich noch können.

Lesen navigate_next
...
Du leidest unter der Coronakrise

.. und bist dazu noch selbstständig?

Lesen navigate_next
stadt40 ©