...
Science-Fiction Glaubensinhalte Und Schwurblerglaube

Wieso Esoterik immer stranger daherkommen wird

Lesen navigate_next
...
SEND!!! - Eine anleitende Simulation für das unterforderte Spaziergeh-Gehirn-

Für alle, die es genauso wenig aushalten können wie ich; hier eine kleine Simulation dessen, was ich im Lockdown am meisten vermisst habe. Exakt liebe Partypeople: Send !!!

Lesen navigate_next
...
Postcorona... oder die Welt als Handtasche.

Der postapokalyptische Versuch einer Wiederherstellung von Gegenseitigkeit, im Bezug auf die Münsteraner-Prämetropole - Tränen, Wut, Kabale und Liebe, nach dem schlimmsten Jahr ever und noch eine ganze Menge mehr!!!

Lesen navigate_next
...
Schauspieler kritisieren in Youtube-Videos Corona-Politik

Mehr als 50 deutsche Schauspielerinnen und Schauspieler haben unter dem Motto #allesdichtmachen die Maßnahmen gegen die Corona-Pandemie kritisiert.

Lesen navigate_next
...
Der Mai Tai

Achte Teil der Reihe: Meine Lieblingscocktails oder auch ein Cocktail nicht von dieser Welt.

Lesen navigate_next
...
Der kulturpolitische Wochenreport (15. KW)

Corona-Kulturhilfen, Anhörung Infektionsschutzgesetz, Offener Brief gegen Überbürokratisierung, Text der Woche, Die Zehn neuesten politische Stellungnahmen

Lesen navigate_next
...
Es geht auch anders

Negative Schlagzeilen dominieren die Nachrichten. Doch es geht auch anders: Der dänische Journalist Ulrich Haagerup fordert ein Umdenken hin zu konstruktiven Nachrichten. Nachrichten, die Lösungsansätze liefern, inspirieren und motivieren.

Lesen navigate_next
...
Ja zur bundesweiten Coronaregelung - Aber nicht in der sich ankündigenden Form

Nachdem die Bundesregierung eklatante Versäumnisse im Ablauf des Impfgeschehens - inklusive der EU hinsichtlich der Impfstoffbeschaffung - zugelassen hat, versucht sie jetzt, die Notbremse zu ziehen. Die Inzidenzzahlen laufen uns davon.

Lesen navigate_next
...
Warum ich Tinder gelöscht habe.

Swipe nach links, Swipe nach links, Swipe nach rechts - Match. Perfekt! Wir schreiben, machen sogar ein Treffen aus. Die Aufregung steigt, man kennt sich immerhin nur von Fotos. Wird die Person die sein, die ich auf den Fotos gesehen habe? Wird es komisch werden? Werden wir uns unterhalten können?

Lesen navigate_next
...
Mein kostenloser PCR-Test vor dem LWL

Meine positive Erfahrung mit dem PCR-Test: er gilt als das zuverlässigste Verfahren, um den Verdacht auf eine akute Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 abzuklären. Es ist der entscheidende Test für die Entscheidung, ob sich eine Person in Quarantäne begeben muss.

Lesen navigate_next
stadt40 ©