Coffeebar - Der neue Song des euro-amerikanischen Singer-Songwriters Bert Fenber

Das Musik-Video ist in der Kaffeebar aufgenommen worden, in der er häufig seinen Kaffee trinkt. Keine große Aufnahme-Crew, kleines Equipment und gefilmt eine Stunde vor Öffnung des Cafés

Bert Fenbers neuer Poprock-Song "Coffeebar" ist veröffentlicht. Bert Fenber schreibt seine Poprock Songs zwar schon seit er 16 Jahre alt ist, doch erst in fortgeschrittenem Alter hat er den Schritt ins Studio gemacht.  Dann aber ging es richtig los. Er ist Deutscher und hat in den USA und Paris gelebt, seine Songs bringen die europäische und die amerikanische Kultur auf besondere Weise zusammen. Plattenfirmen bekunden nun Interesse, seine Songs werden auch in den USA beworben. "Coffeebar" ist in der Kaffeebar in Münster aufgnommen worden, in der er häufig einen Kaffee trinkt. In dem Song - ein Ohrwurm -  geht es um die vielen Stunden, die Bert Fenber dort gesessen hat. In glücklichen wie in traurigen Zeiten, alleine und mit Freunden. Sein nächster Song, "Sounds of Berlin", wird übrigens bald anlässlich des 30-jährigen Jubiläums des Mauerfalls erscheinen. "Coffeebar" ist in You Tube unter: https://www.youtube.com/watch?v=TuKXvXOudfU. Viele seiner Songs sind auch in Spotify, iTunes und Amazon zu hören.



Webauftritt von stadt40

Teile jetzt diesen Artikel