"Auswärtsspiel" im Schlossgarten-Pavillon

Tickets sind ab jetzt online und an weiteren Vorverkaufsstellen erhältlich.


Münster - Das "Auswärtsspiel" im Schlossgarten-Pavillon (Foto) startet in die erste Runde: Magier Marc Gettmann wird am Mittwoch (22. Juli, 20.30 Uhr) das Publikum auf seine Reise durch eine geheimnisvolle Welt mitnehmen, Kunststücke meistern, Gedanken lesen. Tickets gibt es  online, aber ab sofort auch in der Münster Information, Syndikatplatz 3, und an weiteren Vorverkaufsstellen.  "Auswärtsspiel" ist eine Veranstaltung des städtischen Kulturamtes in Kooperation mit dem Kreativ-Haus Münster, dem Cuba Cultur, Treibgut, Trust in Wax und Schwarz-weiß ist die bessere Farbe.  Das Open-Air-Programm, darunter Konzerte, Slam Poetry und Kabarett, läuft bis zum 8. August.

Infos: www.stadt-muenster.de/kulturamt (VVK-Stellen www.localticketing.de/help/outlets, Online-Ticketverkauf www.localticketing.de).



Webauftritt von stadt40

Teile jetzt diesen Artikel