Fischbrathalle

am Rosenplatz

- Unser Restaurant -

Die Fischbrathalle Münster betreiben wir mittlerweile in der vierten Generation. Damit dürfen wir unser Restaurant zu einem der ältesten Familienbetriebe in Münster zählen und begrüßen Woche für Woche eine große Zahl von Stammgästen, die uns seit Jahren besuchen. Wir empfangen Sie an fünf Tagen in der Woche zu unserem Mittagstisch und bewirten zusätzlich an ausgewählten Terminen auch Abendveranstaltungen.



- Seit 1926 -

Seit 1926 bereiten wir unseren Gästen Fischgerichte in allen Variationen, stets frisch und von hoher Qualität. Wir verwenden traditionell Produkte aus der Region wie die Kartoffeln vom Hof Greiwing in Coerde und Milchprodukte vom Hof Große Kintrup in Handorf.

Bei uns ist alles frisch und garantiert hausgemacht. Keine Convenienceprodukte, keine Zusatzstoffe. Insbesondere für unseren Fisch gilt: Die Nachhaltigkeit und Rücksichtnahme auf die Bestände war uns schon immer ein besonderes Anliegen. Der weitaus größte Teil unserer Ware ist Wildfang und mit dem MSC-Siegel ausgezeichnet.

Bei Fischen aus Aquakultur kaufen wir nur aus zertifizierten Betrieben. Aus diesem Grund servieren wir neben unseren täglich angebotenen Klassikern immer auch eine wechselnde Tageskarte mit saisonabhängigen Spezialitäten und Extra-Angeboten. 


Wir wünschen Ihnen einen Guten Appetit!



Kontaktdaten:

Adresse: Schlaunstraße 8, 48143 Münster

Öffnungszeiten: Di - Sa: (11:00 - 15:00 Uhr)

Telefon: 0251 43152

E-Mail: info@fischbrathalle-muenster.de


WEBSITE des Unternehmens

- FACEBOOK - INSTAGRAM -


Fotos: Fischbrathalle


Auch Du möchtest Dein Unternehmen auf unserem Marktplatz vorstellen? INFO



Teile jetzt diesen Artikel


Lade jetzt kostenlos die App herunter