Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Kiepe Wolbeck

mit Wolbeck verwachsen

Herzlich willkommen in der Kiepe!

Seit nun 30 Jahren ist die Kiepe in Münster im Stadtteil Wolbeck Restaurant, Kneipe, Biergarten, Kegelbahn und Veranstaltungsort für Feste oder Feiern jeglicher Art.

Wir versuchen jeden Tag ein bisschen besser zu werden und doch zu bleiben, was wir immer waren – ein gemütliches Lokal, in dem man gerne seine Zeit verbringt.

Wir kochen regional mit heimischen Produkten für unsere Gäste und fühlen uns der Region Wolbeck, Münster, Westfalen absolut verbunden.

Unser Team zeichnet sich durch seine Herzlichkeit und einen immer freundlichen Service aus.

Kontaktdaten:

Adresse: Hofstraße 21, 48167 Münster

Öffnungszeiten: Mo - Sa: (16:30 - 01:00 Uhr)

Telefon: 02506 7378

E-Mail: kontakt@kiepe-wolbeck.de


WEBSITE des Unternehmens

- FACEBOOK - INSTAGRAM -


Fotos: Kiepe Wolbeck


Auch Du möchtest Dein Unternehmen auf unserem Marktplatz vorstellen? INFO