Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Unfall auf Radweg mit Fahrerflucht

Eine Radfahrerin kollidierte auf dem Radweg des Bockumer Weges mit einer sich plötzlich öffnenden Autotür. Der Insasse des Transportes verließ ohne Adressen-Austausch den Unfallort. Deswegen wird nach Augenzeugen gesucht, die den Autofahrer identifizieren können.

Hamm-Norden - (ots) - Am Freitag, den 26. Juni, gegen 18.40 Uhr, kam es auf dem Bockumer Weg, Nähe der Einmündung Nordenstiftsweg, zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person und Unfallflucht.

Eine 17-jährige Frau befuhr mit ihrem Fahrrad den Radweg des Bockumer Weges stadteinwärts. In Höhe der dortigen Fahrschule wurde die Beifahrertür eines geparkten Pkw geöffnet. Die Radlerin prallte gegen die Tür und kam zu Fall. Nach kurzer Verständigung verließen beide Unfallbeteiligten die Unfallstelle. In der folgenden Zeit klagte die Radfahrerin über Schmerzen und suchte selbstständig ein Krankenhaus auf. Da an der Unfallstelle keine Personalien ausgetauscht wurden, wird nun der männliche Beifahrer des silberfarbenen Transportes mit Schiebetür gesucht. Er ist zirka 40 Jahre alt, hat ein südländischen Erscheinungsbild, ein korpulentes Aussehen, trägt einen drei-Tage Bart und spricht gebrochen deutsch.

Bitte wenden Sie sich mit Hinweisen an die Polizei Hamm unter der Rufnummer (02381) 916-0 oder per Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de (av)

Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006