Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Schwerer Verkehrsunfall auf der A 1

Autobahn ab Ascheberg in Richtung Dortmund voraussichtlich bis 13:30 h gesperrt

Münster, Ascheberg, Hamm - (ots) - Ein 60-jähriger Autofahrer ist bei einem Verkehrsunfall auf der A 1 am Donnerstagmorgen (15.6.22) schwer verletzt worden.

Der Mann war aus bislang unbekannter Ursache gegen 10:55 Uhr mit seinem PKW zwischen Ascheberg und Hamm-Bockum-Hövel gegen die Leitplanke geprallt. Im Anschluss überschlug sich das Fahrzeug.

Ein Rettungshubschrauber wurde zum Unfallort gerufen. Nach der Erstversorgung vor Ort erfolgte der Transport des Schwerverletzten ins Krankenhaus mit einem Rettungswagen.

Für die Unfallaufnahme bleibt die A 1 voraussichtlich noch bis 13:30 h in Fahrtrichtung Dortmund ab der Anschlussstelle Ascheberg gesperrt. Es wird empfohlen, die U 28 als Umleitung zu nutzen.


Polizei Münster