Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Morgen ist Anmeldeschluss für den Münsterland-Giro

4700 Startplätze sind bereits vergeben - ein Rekord im Münsterland.

Unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Freue Dich auf gesperrte Straßen, großartige Stimmung und einen Radsport-Feiertag, bei dem sogar das Wetter mitspielt.

Du bist noch nicht dabei? Zeit für den Endspurt! Morgen (22.09. um Mitternacht) schließt die reguläre Anmeldung. Sichere Deinen Startplatz noch schnell auf anmeldung.muensterland-giro.de. Deine Vorteile: eine personalisierte Startnummer, einen Platz im passenden Startblock und Du sparst Geld.

Aus Jedermannrennen wird jetzt LeezenCups

Sei am 3. Oktober bei dem großen Radrennen im Münsterland dabei. Wenn wieder tausende Fans die Straßen säumen, den Fahrer*innen zujubeln und sie feiern. Sei dabei, wenn die ganze Region im Zeichen des Radsports steht und das Münsterland die traumhafte Kulisse für sportliche Höchstleistungen stellt.

Der "Cup der Sparkasse Münsterland Ost" (60 Kilometer) führt fast ohne Höhenmeter durch wunderschöne Münsterländer Parklandschaft. Perfekt zum Einstieg! Der "Cup der Provinzial Versicherung" (95 Kilometer) hat zwei kleinere Teuto-Anstiege dabei und ist mit gutem Trainingszustand machbar. Beim "Cup der LBS" geht's ambitionierter zu: 125 Kilometer und eine Extra-Schleife im Teuto. Wenn Du einen intensiven Saisonabschluss suchst, ist das Deine Strecke!