HörSpielLab - Studiotag

Interesse an der Produktion eines Hörspiels mitzuwirken? Das HörSpielLab öffnet am Samstag den 11. Juni die Studios des medienforum münster e.V.

Blick ins mefo/ Kira und Paul/Foto: Kira Balle

Das HörSpielLab öffnet am Samstag, 11. Juni von 10 bis 17 Uhr die Studios des medienforum münster e.V. (Verspoel 7-8) und lädt alle, die in an der Produktion eines Hörspiels tatkräftig mitwirken möchten, dazu ein: sei es als Sprecher*in vor dem Mikrofon, als Geräuschesammler*in unterwegs, beim Schnitt oder mit einer eigenen Geschichte. Auch Gruppen oder Einzelpersonen, die in ihrer Freizeit Hörspiele produzieren und Unterstützung und Austausch suchen, sind willkommen. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung möglichst bis zum 09.06.2022 per Mail an info@hoerspiel-muenster.de gewünscht. 

Das HörSpielLab Münster ist ein gemeinsames Projekt der Filmwerkstatt Münster, des medienforum münster e.V., von cuba cultur und Radio Q, Gefördert vom Kulturamt Münster.

Noch bis 30.06. läuft die Einreichfrist für den HörSpielPreis 2022 des HörSpielLab. Er ist mit 150 Euro dotiert, gesucht werden Hörspiele, die nach 2019 entstanden sind und in Münster spielen oder produziert wurden. Der Preisträger/die Preisträgerin werden beim LITFILMS Literatur Film Festival Münster im September 2022 im Schloßtheater vorgestellt. 


Filmwerkstatt Münster e.V.



Webauftritt von stadt40

Teile jetzt diesen Artikel