Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Stammtisch der Filmschaffenden

Der Stammtisch der Filmschaffenden in Münster trifft sich wieder am Donnerstag, den 17. März um 19 Uhr.

Der „Stammtisch der Filmschaffenden“ ist auch 2022 wieder aktiv! Er existierte bereits von 2014 bis 2016 im „Bunten Vogel“ und wurde 2021 von der Filmwerkstatt Münster im neben*an in der Warendorfer Straße 45 wieder aktiviert. Einmal im Quartal treffen sich Filmschaffende aus Münster und aus der Region und tauschen sich aus. Der Stammtisch dient vor allem dem „Netzwerken“ und dem informellen Austausch. Am Donnerstag, 17. März 2022, beginnt das Treffen um 19 Uhr mit einer Führung durch  das Kino Cinema & Kurbelkiste. Die Kinoleitung Daniel Wolter und Maria Minewitsch informiert über ihre Arbeit; dabei geht es auch um die Frage: Wie kommt der eigene Film ins Kino?

Die Teilnahme ist kostenlos, eine vorherige Anmeldung erforderlich unter film@muenster.de. Teilnahme mit tagesaktuellem negativen Schnelltest. 


Filmwerkstatt Münster