Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Pkw erfasst 13-Jährigen - Polizei sucht unbekannte Autofahrerin

Eine bislang unbekannte Autofahrerin hat am vergangenen Donnerstag an der Heisstraße einen 13-Jährigen erfasst und ist anschließend davon gefahren.

Münster (ots)

Eine bislang unbekannte Autofahrerin hat am vergangenen Donnerstag (19.5., 15:35 Uhr) an der Heisstraße einen 13-Jährigen erfasst und ist anschließend davon gefahren, ohne Angaben zu ihrer Person zu machen. Der 13-Jährige war in Richtung Dorotheenstraße unterwegs, als ihn plötzlich der dunkle Pkw der Unbekannten von links erfasste. Die Autofahrerin stieg kurz aus und erkundigte sich nach dem Wohlbefinden des Jungen. Als dieser angab, unverletzt zu sein, fuhr die Unbekannte davon. Erst später bemerkte der 13-Jährige seine Verletzungen und erstattete Anzeige bei der Polizei. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.


Polizei Münster