Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Drei Preußen weniger beim Adlerclub

Die sportlichen Entscheidungen der Saison sind gefallen, jetzt geht es darum, die Weichen für die neue Spielzeit zu stellen. Dazu gehört auch, dass Spieler den Verein verlassen und neue hinzukommen werden. Bei Manuel Farrona Pulido, Jules Schwadorf und Marko Dedovic ist nach einem Gespräch mit Sportdirekot Peter Niemeyer klar, dass sie über den Sommer hinaus nicht das Preußentrikot tragen werden. Manuel Farrona Pulido schließt sich dem Nord-Regionalligisten VfB Lübeck an, Jules Schwadorf möchte wieder näher bei seiner Familie sein und für Marko Dedovic endet eine lange Zeit beim Adlerclub.


"Im Namen des gesamten Vereins möchte ich mich bei diesen drei Spielern bedanken. Sie haben sich voll und ganz mit ihrer Aufgabe beim SC Preußen Münster identifiziert und hatten ihren Anteil an der Weiterentwicklung der letzten Monate und Jahre und daran, dass der Club sportlich und außersportlich wieder so positiv wahrgenommen wird. Vor allem Marko hat in den acht Jahren beim Adlerclub stets seine Rolle angenommen und sich in den Dienst der Mannschaften, für die er die Torwarthandschuhe überstreifte, gestellt", kommentiert Niemeyer die Abgänge.