Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Rudelgucken im Jovel

Nach 45 Minuten steht es Null zu Null ...

19:32 Uhr Anstoß im Jahnstadion

2.550 Zuschauer, 750 Preußen nur zugelassen, viele vorm Stadion, echte Fans des SCP

stadt40 ist im Jovel in der ersten Reihe.
Super Stimmung, fast ausverkauft

10. Minute: Erste Großchance für den SCP, knapp am rechten Pfosten vorbei.

05. Minute: 1.Ecke  SCP                                                                                                                                                                                      14. Minute: 2.Ecke  SCP

SCP macht das Spiel …

21 Minuten gespielt, es steht 0:0

Die Preussen sind hoch überlegen in allen Bereichen.

Leider mit 0:0 in die Halbzeit -  das wird schon …


Und es wurde nichts... Null zu Null, das war es- dem Redakteur hatte es wohl komplett die Petersilie verhagelt.