20.12.2021 - Landeier II

Seit einem Jahr steht Jans und Jens' Kneipe still, denn sie sind losgezogen, um die zahlreichen, heiratswilligen Kandidatinnen aufzusuchen, die sich deutschlandweit auf ihren Videoclip gemeldet hatten. Ohne Erfolg!

Jetzt geht's zum Scheunenfest

von Frederik Holtkamp

Montag, 20.12.2021, 20.00 Uhr

Boulevard Münster Theater

Königsstraße 12-14

Nun kehren sie enttäuscht zurück. Gerade noch rechtzeitig, um die drohende Schließung der verschuldeten Kneipe verhindern zu können, denn ihre Freunde Gertrud, Hein, Lavinia und Richard haben eine zündende Idee: Die Bauern werden kurzerhand zu Landfrauen, da die Gewinnsumme des bevorstehenden Preistanzens der Landfrauen sich zufällig genau mit den angefallenen Schulden deckt. Aber die Perücken zwicken und die Stöckelschuhe bereiten Krämpfe. Egal! Die Zeit drängt! Los geht's! Licht aus, Spot an, die Bühne frei! ...

Wird das weibliche Ensemble mit bäuerlich männlichem Kern die Jury überzeugen können? Sehen Sie selbst!

Hier ist er endlich: Teil 2 der Erfolgskomödie "Landeier", die schon unzählige Lachstürme im gesamten 


Kartenvorverkauf: Tel. 0251 4140400 oder karten@boulevard-muenster.de Es gilt die 2G Regel - Geimpft, Genesen - beim Einlass muss eine Maske getragen werden, am Platz nicht mehr!

Weitere Informationen: boulevard-muenster.de

© Stadt Münster

Foto: pixabay



Teile jetzt diesen Artikel


Lade jetzt kostenlos die App herunter