Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

13.12.2021 - Landeier II

Jetzt geht's zum Scheunenfestvon Frederik Holtkamp!

Montag, 13.12.2021, 20.00 Uhr

Boulevard Münster Theater

Königsstraße 12-14

Seit einem Jahr steht Jans und Jens' Kneipe still, denn sie sind losgezogen, um die zahlreichen, heiratswilligen Kandidatinnen aufzusuchen, die sich deutschlandweit auf ihren Videoclip gemeldet hatten. Ohne Erfolg! Nun kehren sie enttäuscht zurück. Gerade noch rechtzeitig, um die drohende Schließung der verschuldeten Kneipe verhindern zu können, denn ihre Freunde Gertrud, Hein, Lavinia und Richard haben eine zündende Idee: Die Bauern werden kurzerhand zu Landfrauen, da die Gewinnsumme des bevorstehenden Preistanzens der Landfrauen sich zufällig genau mit den angefallenen Schulden deckt. Aber die Perücken zwicken und die Stöckelschuhe bereiten Krämpfe. Egal! Die Zeit drängt! Los geht's! Licht aus, Spot an, die Bühne frei! ...

Wird das weibliche Ensemble mit bäuerlich männlichem Kern die Jury überzeugen können? Sehen Sie selbst!

Hier ist er endlich: Teil 2 der Erfolgskomödie "Landeier", die schon unzählige Lachstürme im gesamten deutschsprachigen Raum auslöste und einen lustigen Abend garantiert.


Kartenvorverkauf: Tel. 0251 4140400 oder karten@boulevard-muenster.de

Es gilt die 3G Regel, Geimpft, Genesen, Getestet, beim Einlass muss eine Maske getragen werden, am Platz nicht mehr!Weitere Informationen: boulevard-muenster.de