home Münster
Münster Welt Einloggen um Welt zu abonnieren

...
"America United" ist Thema der Amtseinführung von Joe Biden

Heute gab das Presidential Inaugural Committee (PIC) "America United" als Thema für die Amtseinführung des 46. Präsidenten der Vereinigten Staaten - Joseph R. Biden, Jr. bekannt.

Lesen navigate_next
...
Wiener Nuklearvereinbarung JCPoA (Joint Comprehensive Plan of Action)

Gemeinsame Erklärung der Sprecher der Außenministerien Deutschlands, Frankreichs und des Vereinigten Königreichs

Lesen navigate_next
...
Proteste in Frankreich reißen nicht ab

Landesweit gingen am Samstag erneut tausende Menschen gegen das Vorhaben der Regierung auf die Straße.

Lesen navigate_next
...
Weitere Aufrufe zur Gewalt in ganz USA

Inmitten der angeheizten Stimmung in den USA vor der Amtseinführung von Präsident Joe Biden haben die Bundesbehörden in Florida einen Mann wegen Aufrufs zur Gewalt gegen Demonstranten festgenommen.

Lesen navigate_next
...
Nordkorea läßt die Muskeln spielen

Mit der Militärparade will Pjöngjang offenbar ein Zeichen der Stärke an die USA senden, die Kim kürzlich als "größten Feind" des Landes bezeichnet hatte.

Lesen navigate_next
...
Niederländische Regierung erklärt Rücktritt

Die Behörden in den Niederlanden hatten jahrelang tausenden Eltern zu Unrecht Betrug bei Kinderbeihilfen vorgeworfen und mit Rückforderungen viele Familien in finanzielle Not gestürzt.

Lesen navigate_next
...
20.000 Soldaten bei Amtseinführung von Biden

Zur Amtseinführung des neuen US-Präsidenten Joe Biden wird Popstar Lady Gaga auf den Treppenstufen des Kapitols in Washington die Nationalhymne singen. Anschließend ist auch ein musikalischer Beitrag der Popsängerin Jennifer Lopez vorgesehen, wie das Organisationskomitee am Donnerstag mitteilte.

Lesen navigate_next
...
Siegfried von Siegfried und Roy ist tot

Der durch das Duo Siegfried und Roy weltbekannt gewordene Magier Siegfried Fischbacher ist tot. Er sei in der Nacht zum Donnerstag im Alter von 81 Jahren in Las Vegas gestorben, teilten sein US-Agent sowie seine Familie in Deutschland mit.

Lesen navigate_next
...
WHO beruft Notfall-Sitzung ein

Angesichts der raschen Ausbreitung von deutlich ansteckenderen Varianten des Coronavirus zieht das Notfallkomitee der Weltgesundheitsorganisation (WHO) seine nächste Sitzung um zwei Wochen vor.

Lesen navigate_next
...
Trump das zweite Mal impeached (angeklagt)

Freitag dieser Woche entscheidet sich endgültig, ob Trump seines Amtes enthoben wird.

Lesen navigate_next
stadt40 ©