home Münster
Münster Welt Einloggen um Welt zu abonnieren

...
Papst Franziskus zu Besuch im Irak

Lesen navigate_next
...
EU blockiert Export von Impfstoff

Italien habe eine Lieferung des Herstellers Astrazeneca an Australien gestoppt, hieß es am Donnerstag aus EU-Kreisen.

Lesen navigate_next
...
US-Repräsentantenhaus fürchtet sich vor Angriff

Die Sicherheitsvorkehrungen rund um das Kapitol wurden verschärft. Der Senat dagegen will trotz der Warnungen der Kapitolspolizei am Donnerstag im Kapitol tagen.

Lesen navigate_next
...
Weitreichenden Polizeireformen in USA geplant

Das US-Repräsentantenhaus hat eine weitreichende Polizeireform verabschiedet. Das nach dem im vergangenen Jahr bei einem Polizeieinsatz getöteten Afroamerikaner George Floyd benannte Gesetz ...

Lesen navigate_next
...
Aufhebung von Maskenpflicht ist Neandertaler-Denken

Biden: Die Aufhebung der Maskenpflicht inmitten der Corona-Pandemie sei "ein großer Fehler". "Diese Masken machen einen Unterschied aus."

Lesen navigate_next
...
Schweres Erdbeben im Zentrum Griechenlands

Das Beben hatte nach Angaben der US-Erdbebenwarte (USGS) eine Stärke von 6,3 und ereignete sich nahe der Stadt Larissa.

Lesen navigate_next
...
Erneute Angriffspläne auf das Kapitol

"Wir haben Geheimdiensterkenntnisse erhalten, die mögliche Pläne einer identifizierten Miliz für ein Eindringen in das Kapitol am Donnerstag, den 4. März, zeigen", erklärte die Kapitol-Polizei am Mittwoch.

Lesen navigate_next
...
Erst Coca-Cola, jetzt PepsiCo

Bündnis kritisiert Sponsoring der EU-Ratspräsidentschaft – Staatengemeinschaft muss fragwürdige Praxis verbieten

Lesen navigate_next
...
Orban gibt Austritt der Fidesz bekannt

Die ungarische Regierungspartei Fidesz tritt aus der EU-Parlamentsfraktion der konservativen Europäischen Volkspartei (EVP) aus. Der Parteivorstand habe beschlossen, die Fraktion "sofort" zu verlassen, erklärte Regierungs- und Parteichef Viktor Orban ...

Lesen navigate_next
...
Fair und nachhaltig agieren – aber wie?

Fair und nachhaltig agieren – aber wie? Online-Fachtag „Ökofaire Beschaffung“ mit über 80 Teilnehmenden

Lesen navigate_next
stadt40 ©