home Münster
Münster Veranstaltungen Einloggen um Veranstaltungen zu abonnieren

...
„Poesie und Paragrafen“

Auftakt am 15. März: Wochen gegen Rassismus laufen überwiegend digital.

Lesen navigate_next
...
"Kulturelles Leben in all seinen Facetten stärken"

Bund stellt weitere Milliarde für Kulturbereich bereit.

Lesen navigate_next
...
In den Sozialen Medien authentisch sein

Geistlicher Themenabend mit Youtuber Christoph Krachten

Lesen navigate_next
...
Der Frühling steht vor der Tür

Neues aus dem Allwetterzoo Münster

Lesen navigate_next
...
Weltfrauentag bei der IHK-NordWestfalen

IHK-Telefonsprechtag am 8. März

Lesen navigate_next
...
„LiteraturLine“

An der "LiteraturLine" des städtischen Kulturamtes liest im März Oliver Geister.

Lesen navigate_next
...
Fair und nachhaltig agieren – aber wie?

Fair und nachhaltig agieren – aber wie? Online-Fachtag „Ökofaire Beschaffung“ mit über 80 Teilnehmenden

Lesen navigate_next
...
Aktionstage für den Lehrerberuf

Was mache ich eigentlich nach dem Abi? Möchte ich in den Lehrerberuf? Aber welche Schulform? Auf diese Frage geben die Aktionstage für den Lehrerberuf am 10. und 11. März 2021 eine Antwort.

Lesen navigate_next
...
Digitalität als Chance zur Verbindung

Geistlicher Themenabend mit Youtuber Christoph Krachten

Lesen navigate_next
...
Du bist ein toller Verein, in einer engagierten Gruppe?

Du bist ein toller Verein und möchtest die Tätigkeit vorstellen, um andere Bürger zu begeistern?

Lesen navigate_next
stadt40 ©