...
Strand oder Stadion - Brasilien entscheidet

Brasilien hat mit fast 136.000 Toten nach den USA die zweithöchste Zahl an Todesopfern infolge der Pandemie zu beklagen. Der Bundesstaat Rio de Janeiro zählt dabei zu den am stärksten betroffenen Gebieten des Landes.

Lesen navigate_next
...
Isabell Werth auf Erfolgskurs

Im Grand Prix wird kein Titel vergeben, er dient als Qualifikation für den Grand Prix Special am Samstag. Die zwölf besten Reiter im Special starten am Sonntag in der Kür, in beiden Wettbewerben geht es um DM-Titel.

Lesen navigate_next
...
Zoff beim FC Barcelona

Eine von Mitgliedern des Vereins gegründete Initiative hat nach eigenen Angaben 16.520 Unterschriften für einen Misstrauensantrag gegen Bartomeu gesammelt.

Lesen navigate_next
...
Corona-Badevergnügen - Bilanz

Eine Bilanz der Badesaison unter Corona-Bedingungen kann trotzdem gezogen werden.

Lesen navigate_next
...
SC Preußen Münster

Mannschaftsarzt Dr. Cornelius Müller-Rensmann beendet Zusammenarbeit auf eigenen Wunsch

Lesen navigate_next
...
Lutz und Beucke für Olympia qualifiziert

Mit ihrem Sieg in der Bootsklasse 49er-FX am Samstag und der damit verbundenen Übernahme der Gesamtführung bei der Kieler Woche haben sie die nationale Olympiaausscheidung vorzeitig für sich entschieden.

Lesen navigate_next
...
Ludger Beerbaum bester Deutscher

"Da hätte ich nie und nimmer mit gerechnet, hier gegen die ganzen Banausen als bester Deutscher aus dem Parcours zu gehen", sagte der 57-Jährige.

Lesen navigate_next
...
Gasly gewinnt in Monza

Der Franzose Pierre Gasly im AlphaTauri hat den Großen Preis von Italien in Monza gewonnen und damit für einen durchaus historischen Tag in der Formel 1 gesorgt.

Lesen navigate_next
...
Stadtwerke komplettieren „Heimattrikot“

Der Energieversorger bleibt dem Traditionsverein treu.

Lesen navigate_next
...
Modernisierung Rothenbaum abgeschlossen

Und Michael Stich, 1993 Turniersieger, ergänzte: "Der neue Center Court wird sicherlich ein absoluter Traum sein! Mein Herz wird immer am Rothenbaum hängen und wird immer ein Teil des Rothenbaums bleiben."

Lesen navigate_next
stadt40 ©