...
Neuer Schwung für Raumfahrt

Bremer Raumfahrtunternehmer würdigt historische Leistung von Bezos

Lesen navigate_next
...
Eine traurig-schöne Katzengeschichte

Sieben Jahre war er geliebter Begleiter und Weggefährte für Großeltern, Eltern und zwei Kinder. Ein Freigänger, der stets in sein liebevolles Heim zurück-kehrte. So auch am 19.Mai 2021, jenem Schicksalstag, als Balou an seinem 7. Geburtstag schwer verletzt und blutend vor der Haustür stand.

Lesen navigate_next
...
Mitünner kümt dat ganz anners as man denkt!

Wohre Geschichten up Platt - Deel 4

Lesen navigate_next
...
Science-Fiction Glaubensinhalte Und Schwurblerglaube

Wieso Esoterik immer stranger daherkommen wird

Lesen navigate_next
...
Neubrückenwetter

1. Nimm Dein Smartphone. 2. Spiele „Steep Hills of Vicodin Tears“, Ab. 3. Krasser Name, Nun Ja. 4. Gib Dir!

Lesen navigate_next
...
Eine Spürratte geht in Rente

Knapp neun Monate nach ihrer Auszeichnung mit dem höchsten britischen Tierorden für Tapferkeit ist die Landminen-Spürrate Magawa in den Ruhestand getreten.

Lesen navigate_next
...
GRAFFITIFIZIERUNG

Was Fledermäuse mit Gentrifizierung zutun haben. Zumindest im Kreuzviertel. Hust ...

Lesen navigate_next
...
SEND!!! - Eine anleitende Simulation für das unterforderte Spaziergeh-Gehirn-

Für alle, die es genauso wenig aushalten können wie ich; hier eine kleine Simulation dessen, was ich im Lockdown am meisten vermisst habe. Exakt liebe Partypeople: Send !!!

Lesen navigate_next
...
Münster – Deepstate.of.Mind

Die lebenswerteste Stadt der Welt auf Depressionen zu erleben, ist eine ganz spezielle Sache, weißt du!!

Lesen navigate_next
...
RPLD: Postcorona... oder die Welt als Handtasche

Der postapokalyptische Versuch einer Wiederherstellung von Gegenseitigkeit, in Bezug auf die Münsteraner-Prämetropole. Tränen, Wut, Kabale und Liebe, nach dem schlimmsten Jahr, EVER... Und noch eine ganze Menge mehr!!!

Lesen navigate_next
stadt40 ©