...
Maria Magdalena

Wahrscheinlich hat jeder von Ihnen die Geschichte der maybe heimlichen Liebe von Jesus Christus schon einmal gehört, aber wer von uns hat sich schon einmal mit ihrer Rolle in der Geschichte auseinandergesetzt?

Lesen navigate_next
...
Vatikan eröffnet Auffangzentrum für Flüchtlinge

Gebäude eines Nonnenklosters bietet Platz für 60 Menschen

Lesen navigate_next
...
Vertrauen in Gott kann auch große Fragen klären

Fátima-Fest der portugiesischsprachigen Katholiken

Lesen navigate_next
...
Wertvolle Unterstützung von Priestern für Priester

Bistumspriester spenden Teil des Gehalts nach Osteuropa

Lesen navigate_next
...
Franz-Hitze-Haus als ökofair ausgezeichnet

Akademie Franz Hitze Haus richtet Umweltmanagementsystem ein - Bistumseinrichtung als ökofair ausgezeichnet

Lesen navigate_next
...
Antisemitischer Angriff vor Hamburger Synagoge

Der Tatverdächtige habe dem Opfer mit einem Klappspaten eine erhebliche Kopfverletzung zugefügt. Er wurde noch am Tatort festgenommen.

Lesen navigate_next
...
Helmut Flötotto zu Asyl-Vorschlägen: „Moralische Bankrotterklärung“

FLüchtlingsbeauftragter des Bistums zu Gast beim Podcast „kannste glauben“ ( mit Podcast)

Lesen navigate_next
...
Spuren werden zu Kunst

Spuren auf dem Handy werden zu Kunst - Yoana Tuzharova präsentiert Ausstellung im Kirchenfoyer in Münster

Lesen navigate_next
...
Schmierige Finger, Smartphones und Kunst

Yoana Tuzharova entlockt dem Chatten, Shoppen und Liken eine künstlerische Dimension: Im Kirchenfoyer stellt die visuelle Künstlerin aus Münster die Fettspur des Swipes auf dem Handy-Display als malerischen Rückstand des Alltags dar.

Lesen navigate_next
Christliches Profil schärfen

Mehr als 40 Aktive im Begäbnisdienst trafen sich erstmalig zum Studientag

Lesen navigate_next
stadt40 ©