...
Schöne Dinge gehören zusammen. Ihr neuer Traumhaarschnitt und gemalte Kunst

Unser Team brennt darauf, Dir die Haare wieder schön zu machen. Wir haben Respekt vor Corona, wir haben auch Respekt vor deinem Wunsch nach schönen Haaren und einer frischen Farbe. Wir freuenuns arbeiten zu können und Dich ein wenig glücklich zu machen.

Lesen navigate_next
...
Werbung auch auf Provisionsbasis möglich

stadt40 bietet Dir Werbung auf Provisionsbasis an.

Lesen navigate_next
...
Einzelhandel kommt in Schwung

Lesen navigate_next
...
Für mehr verkaufsoffene Sonntage

Lesen navigate_next
...
Der kulturpolitische Wochenreport (23. KW)

"Nur mit einer neuen Offenheit ist das Humboldt Forum noch zu retten", sagt Olaf Zimmermann.

Lesen navigate_next
...
Lieferando als Arbeitgeber - Eindrücke eines Angestellten (Bild: ©wayhomestudio)

Der Lieferdienst ist nahezu überall präsent. In der Stadt wird man von orangenen Rucksäcken überholt oder im Fernsehen läuft Werbung für eine bequeme Bestellmöglichkeit. Frei von Kritik ist der Lieferando jedoch nicht. Wir haben uns ein Bild von den Arbeitsbedingungen gemacht.

Lesen navigate_next
...
Ein philosophisches Essay in Form eines Kammerspiels

Das Theaterstück „Heilig Abend. Ein Stück für zwei Schauspieler und eine Uhr.“ von Daniel Kehlamnn läuft seit Donnerstag, dem 3. Juni im Wolfgang Borchert Theater in Münster.

Lesen navigate_next
...
SEND!!! - Eine anleitende Simulation für das unterforderte Spaziergeh-Gehirn-

Für alle, die es genauso wenig aushalten können wie ich; hier eine kleine Simulation dessen, was ich im Lockdown am meisten vermisst habe. Exakt liebe Partypeople: Send !!!

Lesen navigate_next
...
Einkaufen gehen im Einzelhandel

Shoppen nachholen!

Lesen navigate_next
...
Radau für Teil-Schuldenerlass bei Händlern

Einen Teil-Schuldenerlass für Einzelhändler bei Corona-bedingten KfW-Krediten hat heute (26. Mai) bei einer Veranstaltung der Landesvertretung NRW in Berlin der Präsident des Handelsverbands NRW und Vizepräsident der IHK Nord Westfalen, Michael Radau in die Diskussion gebracht.

Lesen navigate_next
stadt40 ©