NEWS aus Coesfeld und aller Welt
Einloggen um Coesfeld zu abonnieren

...
Vertrauen

Hab ich nicht davon berichtet, dass man Merkel und ihre Seilschaften nicht unterschätzen sollte?! Jetzt hat sie es wieder getan und der Republik damit Aussicht auf mehr Versöhnung geschenkt. Das wird die AfD nicht unbedingt schwächen, aber möglicherweise entzaubern.

Lesen navigate_next
...
"America United" ist Thema der Amtseinführung von Joe Biden

Heute gab das Presidential Inaugural Committee (PIC) "America United" als Thema für die Amtseinführung des 46. Präsidenten der Vereinigten Staaten - Joseph R. Biden, Jr. bekannt.

Lesen navigate_next
...
PriPro op Jück

Die etwas andere Proklamation des Kölner Dreigestirns (WDR Fernsehen, Sonntag, 17. Januar 2021, 20.15 - 21.45 Uhr )

Lesen navigate_next
...
Wiener Nuklearvereinbarung JCPoA (Joint Comprehensive Plan of Action)

Gemeinsame Erklärung der Sprecher der Außenministerien Deutschlands, Frankreichs und des Vereinigten Königreichs

Lesen navigate_next
...
Proteste in Frankreich reißen nicht ab

Landesweit gingen am Samstag erneut tausende Menschen gegen das Vorhaben der Regierung auf die Straße.

Lesen navigate_next
...
Die Kanzlerin gratuliert Michael Nolte (miNo).

miNo gewann den Wettbewerb des "Deutsche historische Museum " in Berlin im Bereich Tape-Art.

Lesen navigate_next
...
Wie geht es Dir, meine Schöne?

Ich hoffe, dass Dir nichts widerfährt, was Deinem Antlitz oder Deiner geistigen Schönheit Verwerfungen bereitet. Du kannst Dir nicht vorstellen, wie häufig ich Dich gemalt habe oder Dir Briefe schrieb, die ich nicht abgeschickt oder gleich wieder gelöscht habe. Nie werde ich Dich vergessen.

Lesen navigate_next
...
Mehr als 18.000 Neuinfektionen

Wie das RKI am Samstagmorgen mitteilte, stieg die Zahl der Infektionen mit dem neuartigen Coronavirus binnen 24 Stunden um 18.678 auf 2.019.636 Fälle.

Lesen navigate_next
...
Weitere Aufrufe zur Gewalt in ganz USA

Inmitten der angeheizten Stimmung in den USA vor der Amtseinführung von Präsident Joe Biden haben die Bundesbehörden in Florida einen Mann wegen Aufrufs zur Gewalt gegen Demonstranten festgenommen.

Lesen navigate_next
...
Armin Laschet wird neuer Vorsitzender der CDU

Er setzte sich am Samstag in einer Stichwahl auf einem Digital-Parteitag gegen den früheren Unionsfraktionschef Friedrich Merz durch. Auf Laschet entfielen 521 Stimmen, auf Merz 466.

Lesen navigate_next
stadt40 ©