Free-TV-Premiere "Suicide Squad" am 3. Februar auf ProSieben

Will Smith als treffsicherer Auftragskiller "Deadshot"

Unterföhring (ots)

Regisseur David Ayer ('Herz aus Stahl') lässt für seine actionreiche Verfilmung des gleichnamigen DC-Comics eine ganze Riege von Hollywoods Besten antreten: U.a. lässt sich Will Smith als treffsicherer Auftragskiller 'Deadshot' und Margot Robbie als durchgeknallte Joker-Gespielin 'Harley Quinn' für die geheime Schwerverbrecher-Einheit 'Task Force X' rekrutieren, um sich im Auftrag der Regierung mit der übermächtigen Dämonin 'Enchantress' (Cara Delevingne) anzulegen... ProSieben zeigt 'Suicide Squad' am Sonntag, 3. Februar 2019, um 20:15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

Im Bild: Die beiden Langzeit-Häftlinge Deadshot (Will Smith, l.) und Harley Quinn (Margot Robbie, r.) bekommen gefährlichen Ausgang.



   Diese Artikel wurde 17 mal gelesen.