Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Manchmal konnte ich vor Angst nicht atmen

Erfahrungen: "Manchmal konnte ich vor Angst nicht atmen". Kommentar: Ein Erfahrungsbericht und die Überwindung des Bösen

Hallo ihr lieben Bücherfreunde,

mein Name ist Clarissa Vogel und ich habe am 27.03.2020 eine Autobiografie über meine Kindheit und meinen Werdegang veröffentlicht. Mein Buch heißt: "Manchmal konnte ich vor Angst nicht atmen". Leider bin ich als Kind Opfer von sexuellem Missbrauch und Gewalt geworden. Mit meinem Buch möchte ich vor allem anderen Betroffenen Mut machen, dass egal was man im Leben schon erleiden oder erdulden musste, auch wieder schöne Zeiten kommen können. Mir ist es wichtig, ein Thema offen auszusprechen, was leider immer noch viel zu häufig tabuisiert wird.

Mein Buch kann in den gängigen Buchhandlungen (z.B. Thalia oder Mayersche) oder auch per Amazon oder anderen Online Buchhändlern gekauft werden. Ich schicke euch einfach auch mal den Klappentext und das Cover mit. Ich wünsche euch einen schönen Tag und danke euch, dass ihr meinen Beitrag bis hierhin gelesen habt.

Liebe Grüße eure Clarissa

Klappentext:

Als Clarissa wegen ihrer kranken Mutter häufig zur Oma muss, wird das Leben der Dreijährigen zur Hölle. Im Schlafzimmer der Großeltern passieren furchtbare Dinge. Vor laufender Kamera und im Beisein weiterer Männer wird Clarissa missbraucht. Weil der Opa behauptet, ihr einen Sender in den Rücken operiert zu haben, vertraut sie sich keinem an. Als sie sich wehrt, schlägt er ihren Kopf auf eine Stuhllehne, bricht ihr die Nase. Zehn Jahre geht das so. Dann hat Clarissa die Chance, sich zu befreien.

Bild: Lübbe

Das Team von stadt40 wünscht Clarissa Vogel alles Gute und viel Erfolg mit ihrem Buch!