Preußen Münster trifft auf Sportfreunde Lotte

Das schon seit langem getaufte "Nachbarschaftsduell" gegen die Sportfreunde Lotte findet am Samstag um 14 Uhr statt.

Die Sportfreunde Lotte stecken aktuell im Tabellenkeller und kämpfen um den Klassenerhalt. Für Münster könnte es noch in Richtung des zweiten Platzes gehen. Doch bevor es für Preußen in die wichtigen Partien geht, wie zum Beispiel die Partie gegen den derzeitigen Zweiten RW Essen, müssen sie in den Nachbarort Lotte reisen und sich gegen den Tabellensiebzehnten beweisen. Mit 5 Siegen im Rücken können sie mit breiter Brust auf den Rasen stolzieren, doch Trainer Sasha Hildmann warnt vor einem schwierigen Spiel. 

Solche vermeintlich einfachen Spiele sorgen nur zu oft für eine große Überraschung. Münster hingegen zeugt vor starker Mentalität und unterschätzte die Gegner der letzten Spiele nie. Nichtsdestotrotz könnte das Spiel gegen die zuletzt stabil-spielenden Sportfreunde Lotte ein spannendes und schwieriges werden. 

Bild: pixabay.com 



Webauftritt von stadt40

Teile jetzt diesen Artikel