„Happy Birthday, liebe Maus!"

Anlässlich ihres 50. Geburtstages weihte WDR-Intendant Tom Buhrow heute (4. März) in Köln eine neue Mausfigur ein.

Gute Nachrichten für alle Maus-Fans: Anlässlich ihres 50. Geburtstages weihte WDR-Intendant Tom Buhrow heute (4. März) in Köln eine neue Mausfigur ein. Sie hat ab jetzt ihren Platz zwischen WDR Vierscheibenhaus und dem 1LIVE-Haus an der Mörsergasse. Fans können sich hier jederzeit mit der Maus fotografieren.

„Happy Birthday, liebe Maus! Jetzt kann man dich sogar mitten in Köln treffen. Für uns steckst du deine Spürnase tief hinein in die Dinge des Lebens und erklärst uns nun schon seit 50 Jahren die Welt. Dabei gehst du mit der Zeit und bist überall da, wo dein Publikum ist – im Netz, in der MausApp, im Fernsehen, im Radio und pünktlich zum Geburtstag auch als 3-D-Version“, sagte WDR-Intendant Tom Buhrow bei der Enthüllung der neuen Mausfigur.

WDR vom 04.03.2021

Bild: WDR/Michael Schwettmann



Teile jetzt diesen Artikel


Lade jetzt kostenlos die App herunter