Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Musikalische Spende kommt von Herzen

Die Heilig-Kreuz-Kirchengemeinde hat einen Flügel für das Altenheim Maria-Ludwig-Stift gespendet.

Auch wenn das Instrument Flügel heißt, fliegt es leider nicht von selber von Münster nach Dülmen, diese Aufgabe wurde vom Transportunternehmen Geuer aus Senden übernommen. Ansonsten sorgt das Instrument bei den Empfängern, den Bewohnerinnen der Altenpflegeeichrichtung Maria-Ludwig-Stift in Dülmen, seit seinem Eintreffen regelmäßig für beschwingte Stunden. Das wertvolle Instrument ist eine Spende der Heilig-Kreuz-Kirchengemeinde und wurde vermittelt von den Domfreunden Münster. Auch der Transport erfolgte kostenlos als Spende. Das Maria-Ludwig-Stift in Dülmen ist eine Senioreneinrichtung der Alexianer Misericordia GmbH.

Alexianer Münster

Foto: Alexianer Münster. Das Team des Maria-Ludwig-Stiftes Dülmen wünschte sich schon lange einen Flügel für das Kaminzimmer und freut sich nun über die großzügige Spende der Heilig-Kreuz-Kirchengemeinde.