Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

„Herz außer Takt“ eBook (Maggie Uhmann)

Musik ist magisch! Und das sehen nicht nur Erdbewohner so. „Herz außer Takt“ ist eine Hommage an das Leben, die Liebe und die Musik. Ein Buch, das zeigt, dass wir alle nur Menschen sind und wie sehr es sich am Ende lohnt, sich mit seinen Ängsten und seiner Vergangenheit auseinanderzusetzen.

Inhaltlich dem Genre ‚Romantasy‘ zuzuordnen, also einer Mischung aus Liebesgeschichte und Fantasy, lädt dieses Buch mit einer ordentlichen Prise Humor zu unterhaltsamen Lesestunden ein.

In zwei sich abwechselnden Erzählsträngen wird einerseits die Liebesgeschichte zwischen dem Stardirigenten Danilo Orlow und der Cellistin Claudia erzählt, andererseits die Geschehnisse am Hochzeitstag der beiden. Denn da beginnen die Probleme, als seine Bitten ans Universum erhört werden: Denn er will eigentlich gar nicht heiraten! Danilo findet sich statt auf dem Standesamt in einer geheimnisvollen Welt wieder.

In Gesellschaft anderer gestrandeter Musiker soll er die übernatürlichen Gastgeber mit Liebesliedern unterhalten.

Um wieder zu seiner Geliebten zurückzugelangen, muss er äußere Welten überwinden und innere Dämonen besiegen.  

Als E-Book zum Einführungspreis auf Amazon und als Taschenbuch auf allen gängigen online Plattformen erhältlich.