Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Landkreisversammlung in Olpe mit Armin Laschet

Kreis Coesfeld stark vertreten

13.09.2019/Kreis Coesfeld. Sieben Vertreterinnen und Vertreter des Kreistages, darunter Landrat Dr. Christian Schulze Pellengahr und Stellvertretende Landrätin Anneliese Haselkamp, nahmen nun an der Großen Landkreisversammlung in Olpe teil. Thematisch stand die Digitalisierung im Mittelpunkt der Beratungen. 

Höhepunkt war die Festrede von Ministerpräsident Armin Laschet, der darin die Wertschätzung der Landesregierung für den ländlichen Raum und die Bedeutung der Kreise für das Land NRW insgesamt zum Ausdruck brachte.

 

Foto: Den Kreis vertreten haben (v.l.n.r.): Michael Neumann (UWG), Ludger Wobbe (CDU), Hermann-Josef Vogt (SPD), Anneliese Haselkamp (CDU), Dr. Christian Schulze Pellengahr (CDU), Werner Schulze Esking (CDU) und Angelika Selhorst (CDU).