Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

The Session rockt für und mit dem Pelikanhaus

Social Distance und doch ganz nah. Begeistert verfolgten die Mitarbeiter der Kinderklinik im Clemenshospital das Benefizkonzert zugunsten des Pelikanhauses.

1.491,11 Euro werden nun in das Pelikanhaus, dem "Zuhause auf Zeit" investiert werden können. Das Benefizkonzert wurde in Kooperation und mit Unterstützung der Sputnik Halle und movingmovies realisiert. Eine Stunde feinste Unterhaltung mit Spenden Live-Stream für einen guten Zweck. "Es hätte noch stundenlang so weitergehen können." so die einhellige Meinung des gesamten Teams der Kinderklinik. 


Und so wünscht sich nicht nur die Leitung, sondern auch das Team eine Fortsetzung zur Eröffnung des Pelikanhauses im Jahr 2022. Und dann hoffentlich live - vor Ort! 


Die Einladung steht!