Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Feiern, Schunkeln und Singen! Karneval zu Hause!

Das Online RUDELSINGEN bietet an Weiberfastnacht am 11. Februar das perfekte Programm für die Party in den eigenen vier Wänden an!

Was haben wir in den letzten Monaten nicht schon alles von zuhause aus erlebt und mitgemacht?


Diese Woche steht am Donnerstag, den 11. Februar das nächste Highlight an – das Online RUDELSINGEN bringt mit einer wunderbaren Party die Weiberfastnacht zu jedem Jecken nach Hause ins Wohnzimmer. Musikalisch begleitet werden alle Mitsingenden von David Rauterberg und Philip Ritter vom RUDELSINGEN-Team Rauterberg, die Liedtexte werden gut sichtbar eingeblendet.

Mit diesem kostenlosen Angebot will das RUDELSINGEN viele Tausend Fans erreichen, die ihre Karnevalsveranstaltungen schmerzlich vermissen und doch nicht ganz auf die geliebte fünfte Jahreszeit verzichten wollen.  

Lieblingshits, Karnevalsklassiker und die ultimativen Party-Hymnen – das bunte Programm steht ab 20 Uhr allen RudelsängerInnen zur Verfügung. Gerade jetzt können alle neue Kraft und Lebensfreude aus diesem Kultformat zum Mitsingen schöpfen. Dieses kostenfreie Event ist mit jedem Smartgerät unter www.rudelsingen.de abrufbar.

Gemeinsam singend die aktuelle herausfordernde Zeit zu überwinden, ist das erklärte Ziel des Online RUDELSINGEN-Formats. Mit Tausenden Teilnehmern, die die schönsten Welthits anstimmen, können sich alle die pure Freude und den Spaß einer Live-Veranstaltung ins heimische Wohnzimmer holen - so macht das Singen nicht nur in der Badewanne Spaß, sondern auch mit der Familie, mit Freunden oder auch mal allein auf dem Sofa, denn parallel singen Tausende mit!

„Wir wollen viele Menschen erreichen und abholen, gerade jetzt, wo die sozialen Kontakte noch stark eingeschränkt sind“, sagt David Rauterberg, Erfinder und Vorsänger beim RUDELSINGEN. „Gemeinsam singend tragen wir uns durch diese Zeiten!“.

Bis zum Wiederbeginn der Live-Veranstaltungen in den über 100 RUDELSINGEN-Städten, setzt das Online-RUDELSINGEN bewusst auf viele Termine im Februar, um möglichst allen Fans etwas Abwechslung und das geliebte Mitsingen-Ritual direkt nach Hause zu schicken.   

Alle Informationen zu den weiteren Terminen gibt es unter www.rudelsingen.de.