Busverkehr in Münster ganztägig eingestellt

Stadtwerke rechnen auch für Montag mit deutlichen Einschränkungen

Die Stadtwerke Münster stellen den Busverkehr am heutigen Sonntag, 7. Februar, aufgrund der Wetterlage ganztägig ein. Bis zum Betriebsende werden keine Busse und auch keine Loop-Fahrzeuge fahren.

Morgen früh planen die Stadtwerke den Betrieb wie an Werktagen vorgesehen gegen 5 Uhr wieder aufzunehmen. Allerdings ist mit deutlichen Einschränkungen zu rechnen, weil Straßen und Haltestellen weiterhin nicht passierbar sein könnten.  

Fahrgäste finden ab morgen früh aktuelle Informationen zur Lage unter www.stadtwerke-muenster.de. Heute ist noch nicht absehbar, welche Strecken befahrbar sein werden und welche Linienführung möglich sein wird.


Teile jetzt diesen Artikel


Lade jetzt kostenlos die App herunter