Wer kennt diese beiden Frauen?

Die Polizei bittet um Mithilfe!

Münster - (ots) - Am 8. September 2020 (13:00 Uhr) wurde einer 81-jährigen Seniorin bei einem Einkauf in einem Supermarkt die Geldbörse gestohlen. Darin befand sich auch ihre EC-Karte.

Noch am gleichen Tag hoben zwei unbekannte Frauen an einem Geldautomaten der Sparkasse Münsterland Ost, Filiale Wolbecker Straße, Bargeld ab. Anschließend fuhren die Diebinnen nach Osnabrück und versuchten auch dort an einem Geldautomaten Geld abzuheben. Hierbei wurden die beiden Täterinnen videografiert.

Die Fotos der beiden Frauen sind unter folgendem Link abrufbar:

https://polizei.nrw/fahndungen/unbekannte-tatverdaechtige/muenster-taschendiebstahl-computerbetrug

Hinweise an: 0251 275-0



Teile jetzt diesen Artikel


Lade jetzt kostenlos die App herunter