„Ask the bishop“ im Livestream

Bischof Genn beantwortet Fragen von Jugendlichen

Münster - (pbm/acl) -  „Bist du bereit?“ Diese Frage steht zu Beginn des neuen Jahres über dem „Ask the bishop“-Abend am Freitag, 22. Januar, ab 19.30 Uhr. Jugendliche können dem Bischof von Münster, Dr. Felix Genn, per Livestream Fragen über Instagram stellen und so mit ihm ins Gespräch kommen.

„Das neue Jahr ist noch jung und da ist es interessant zu hören, wie der Bischof, aber auch die Jugendlichen ein neues Jahr beginnen und welche Vorsätze und Ziele sie sich gesetzt haben“, erklärt Eva Brambrink von der Jugendkirche Münster. „Bin ich bereit für das neue Jahr?“ und „Wie kann Gott mir helfen, meine Ziele und Vorsätze einzuhalten?“ – diese und weitere Fragen können an dem Abend zur Sprache kommen. „Die Jugendlichen sind herzlich eingeladen, schon vorab Fragen per Direct Message an den Instagram-Kanal der Jugendkirche zu schicken“, lädt Brambrink ein.

Der Livestream aus der Jugendkirche beginnt am 22. Januar im Internet auf live.jugendkirche-muenster.de um 19.30 Uhr.

Foto: Bischöfliche Pressestelle/Jakob Kuhn

 


Teile jetzt diesen Artikel


Lade jetzt kostenlos die App herunter