Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

143 Neuinfektionen in Münster

143 Neuinfektionen mit dem Coronavirus wurden zwischen Samstag und Montag in der Stadt Münster registriert, davon allein 64 Fälle zu heute.


Münster - (SMS) - 

Die aktuellen Kennziffern:

Registrierte Neuinfektionen: 64

Aktuell infizierte Münsteranerinnen und Münsteraner: 524

Gesamtzahl aller labordiagnostisch bestätigten Fälle: 3.439

Gesamtzahl aller genesenen Patienten: 2.862

An/mit Corona gestorbene Personen: 35

7-Tage-Inzidenz (laut LZG): 91,0

Covid-Patienten im Krankenhaus: 45, davon auf Intensivstation: 14, davon beatmet: 12

Bürgerinnen und Bürger, die Fragen zu Corona haben sollten, wenden sich bitte grundsätzlich an die städtische Hotline unter Tel. 02 51/4 92-10 77. Da derzeit eine hohe Informationsnachfrage besteht und Wartezeiten möglich sind, werden Fragen auch via E-Mail unter corona@stadt-muenster.de beantwortet.

Weitere Infos rund ums Thema Corona gibt es unter www.muenster.de/corona. Dort sind auch aktuelle Allgemeinverfügungen, die Coronaschutzverordnung und die Inzidenzwerte des LZG hinterlegt.