Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Hummels Vertrag automatisch verlängert?

Zuletzt gab es viele Forderungen, dass Bundestrainer Joachim Löw den im März 2019 aussortierten Hummels wieder zurück in die Nationalmannschaft holen soll.

Der in zwei Jahren auslaufende Vertrag von Abwehrchef Mats Hummels könnte sich bei Borussia Dortmund automatisch verlängern. Sollte der Weltmeister von 2014 in der Spielzeit 2021/22 mindestens 22 Pflichtspiele absolvieren, würde sich sein Kontrakt bis Juni 2023 ausdehnen. Das berichtete die Sport Bild.

Der 31-Jährige war im Sommer 2019 vom deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München zum BVB zurückgekehrt. "Mats hat unsere Erwartungen zu 100 Prozent erfüllt", sagte Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke.

Zuletzt gab es viele Forderungen, dass Bundestrainer Joachim Löw den im März 2019 aussortierten Hummels wieder zurück in die Nationalmannschaft holen soll.

© 2008-2020 Sport-Informations-Dienst