Interview mit dem Musiker Bert Fenber

Wir (Bernard Lammerding von stadt40) trafen Bert Fenber - mit bürgerlichem Namen Bernd Rasche- zu einem Gespäch hoch über den Dächern von Münster.


Bert Fenber ist erfolgreicher Singer - Songwriter, beheimatet in Münster.

You Tube-Link zum Interview:  https://youtu.be/roZvrUhOMdA 


Er blickt auf eine langjährige Tätigkeit in der wissenschaftlichen Weiterbildung der Westfälischen Wilhelms Universität zurück. Außerdem war er als Projektmanager der Landesregierung NRW tätig. Darüber hinaus war er langjährig in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für diverse Unternehmen aktiv. Die Beratung von Abiturienten und Abiturientinnen gehörte ebenfalls zu seinen Aufgabenfeldern. Uns interessiert Musik und seine Musikkarriere  besonders.


 "Sounds of Berlin" 

-siehe auch Pop, Gesellschaft und Kultur




Teile jetzt diesen Artikel


Lade jetzt kostenlos die App herunter


Weitere Artikel von Bernard Lammerding