Wie miNo der Durchbruch gelang

WIE ICH MIT EINEM KLEBEBAND ZUM SUPERMAN WURDE Ich schaute auf das schwarze Klebeband am Boden. Hatte ich nicht mal von dieser Kunst aus der Graffiti Szene der 1960'er Jahre gehört?

Drei Tage später hatte ich das Buch: Tape ART-Kunst mit Klebeband in der Hand. (ISBN: 9783258601311)

Nachdem ich das Buch in einem Zug gelesen hatte, schlief ich ein. Nur mein Unterbewußtsein sollte nicht zur Ruhe finden. Plötzlich wachte ich auf und sah mein Motiv direkt vor mir. Hatte ich nur geträumt oder schauten mich gerade zwei Augen an.

Voller Begeisterung fing ich direkt mit den Arbeiten an. Noch am Abend stand ich vor meinem ersten Werk. Stolz postete ich die Tape ART ins Netz.



the Eyes  2018

Was dann geschah überstieg alle meine Erwartungen.

 


Wie die Menschen reagierten und mir der Aufstieg als Künstler gelang erfährst du im nächsten Artikel.



Teile jetzt diesen Artikel


Lade jetzt kostenlos die App herunter