Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Räuber am Bahnhof unterwegs

Zwei Straftaten im Bahnhofsumfeld heute morgen zwischen 6:00 und 6:40 Uhr


Münster - (ots) - Ein 24-Jähriger kam gegen 6.10 Uhr am Berliner Platz mit den unbekannten Tätern zunächst ins Gespräch, als diese ihn plötzlich gegen eine Hauswand schubsten. Sie schnappten sich sein Handy und seine Geldbörse. Beide Täter hatten eine schwarze Hautfarbe. Einer ist etwa 20 Jahre alt, schlank, 1,75 Meter bis 1,85 Meter groß und trug ein Snapback-Cap.

Zwischen 6.25 Uhr und 6.35 Uhr traten zwei Unbekannte an der Herwarthstraße an einen 47-Jährigen heran, hielten ihn an den Handgelenken fest und traten gegen seine Beine, so dass er zu Boden ging. Die Täter entwendeten die Geldbörse und flüchteten in Richtung Eisenbahnstraße. Die Unbekannten sind etwa 20 bis 30 Jahre alt. Einer ist 1,65 Meter bis 1,75 Meter groß, der andere 1,75 Meter bis 1,85 Meter. Ein Täter trug eine gelbe und der zweite eine schwarze Jacke.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Polizei Münster