Herbstferienprogramm in der Stadtbücherei

Im "digi MusicLab" der Stadtbücherei am Alten Steinweg dreht sich alles um das (digitale) Experimentieren und die Freude an der Musik.

Münster - (SMS) -  Wer sein Lieblingsgedicht gekonnt vortragen, den Umgang mit Mikrofon, Ausdruck und Sprechtraining lernen möchte, der sollte sich für den Workshop "Sprich dein Gedicht! (Spoken Word Special)" anmelden. Oder sollen es erste Einblicke in die digitale Musikproduktion sein? Diese bietet der Kurs "Wie fange ich an? Einstieg in die digitale Musikproduktion". Und wer schon immer einen richtig guten Songtext schreiben wollte, erfährt im Workshop "Songtexten" wie es geht.

Die Veranstaltungen richten sich nicht nur an ältere Kinder und Jugendliche, auch Erwachsene sind herzlich willkommen. Alle Angebote sind kostenfrei, eine verbindliche Anmeldung unter Tel. 02 51/4 92-42 42 oder E-Mail digimusiclab@stadt-muenster.de ist erforderlich.

Mehr Informationen zu den Veranstaltungen, Terminen und zur Anmeldung finden Interessierte unter www.stadt-muenster.de/buecherei/veranstaltungen/digi-musiclab.



Teile jetzt diesen Artikel


Lade jetzt kostenlos die App herunter