15 Jahre GOP Münster

Vor ziemlich genau 15 Jahren – nämlich am 24. September 2005 – feierte mit „Debut furios“ die erste Show ihre Premiere im GOP Varieté-Theater Münster.

Damit war das GOP Münster nach den GOPs in Hannover, Essen und Bad Oeynhausen die vierte von heute mittlerweile sieben Spielstätten, die unter dem Dach der GOP Entertainment-Group eröffnet wurde. 

„Selbstverständlich haben wir uns unser Jubiläumsjahr ein wenig anders vorgestellt, doch wir sind froh, dass wir aufgrund unseres ausgeklügelten und vielfach gelobten Sicherheits- und Hygienekonzepts wieder spielen und unserem Publikum Urlaub vom Alltag bieten dürfen – etwas, was natürlich gerade in der jetzigen Zeit einen ganz besonderen Stellenwert hat“, stellt Hamid R. Reghat, der Direktor des GOP Münster, fest. In den letzten 15 Jahren gab es selbstverständlich so einiges im GOP Münster zu erleben, denn einschließlich der aktuellen Show „Camping“ wurden mittlerweile 89 verschiedene Shows gespielt, in denen über 700 Künstlerinnen und Künstler aus fast 50 verschiedenen Ländern auftraten. 

Dafür, dass sich mittwochs bis sonntags – zum Teil auch zweimal am Tag – der Vorhang öffnet, sorgen aktuell 103 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (Festangestellte wie Aushilfen) vor und hinter den Kulissen.  

Seinen Erfolg verdankt das GOP Varieté nicht zuletzt seinen spektakulären Bühnenshows, in denen internationale Artisten und Entertainer auf höchstem Niveau alle Facetten des zeitgemäßen Varietés bedienen: mal sinnlich und witzig-verspielt, mal skurril, schräg und schrill, dann wieder rockig, bildgewaltig und überwältigend dynamisch. Zusätzlich zu den außergewöhnlichen Bühnenshows können sich die Besucher auch kulinarisch verwöhnen lassen, denn die GOP Köche kreieren mit viel Liebe zum Detail und dem Gespür für kulinarische Finesse exquisite Gerichte, die das Herz eines jeden Feinschmeckers höher schlagen lassen.

Fotostudio Wiegel„Kurzum: Ein GOP Besuch bietet Entertainment für alle Sinne“, bringt Hamid R. Reghat das Erfolgsrezept der GOP Varieté-Theater auf den Punkt. „Und auch wenn wir unser 15jähriges Jubiläum aktuell nicht so feiern können, wie ursprünglich angedacht, schauen wir positiv in die Zukunft, denn aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!“ 

GOP Varieté-Theater Münster∙ Bahnhofstraße 20-22 ∙ 48143 Münster  www.variete.de

 


Webauftritt von stadt40

Teile jetzt diesen Artikel