Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Online-Zeitung-Deutschland in Deiner Stadt vertreten? In Deiner Stadt Geld verdienen?

Wir bieten Dir an, Exklusiv-Repräsentant (m/w/d) von stadt40 Online-Zeitung-Deutschland zu werden.

Wir bieten Stadt- und Stadtteillizenzen an

Wir bieten Dir an, Repräsentant (m/w/d) von stadt40 zu werden:

Du bekommst Zugang zur Technologie

Du erhältst internationale Nachrichten

Du bestimmst über lokale Inhalte

Du erzielst ein passives Einkommen durch Werbung und mehr

Mach mit und werde ein Teil des Nachrichtensystems der Zukunft!

 

 lizenz@stadt40.de

Gerhardt Reese mobil: 0172 53 35 800

Gerne vereinbaren wir einen Gesprächstermin mit Dir und gehen auf Deine Wünsche individuell ein.

 


 

stadt40 - Jobprofil

Dein stadt4.0 - Jobprofil für einen stadt40 – Repräsentanten (m/w/d)  

Kurz: Der Repräsentant ist ein zukunftsorientierter Ansprechpartner. 


Er lädt lokale News und lokale Werbung aus seiner Stadt / seinem Stadtteil in stadt40 hoch.


Er bekommt eine Startoberfläche für sein Gebiet!


Der Repräsentant (m/w/d)  sucht nach lokalen Nachrichtenquellen im öffentlichen wie auch im gewerblichen Bereich und veröffentlicht die Inhalte in stadt40. Beispielsweise werden Neuigkeiten des öffentlichen Lebens aus Kunst und Kultur, aus Politik insb. bei Wahlen, aus Sport und Gesellschaft oder News aus der Geschäftswelt, wie Neueröffnungen, neue Produkte, neue Mitarbeiter usw. als Artikel veröffentlicht. Ein Artikel kann durch den Repräsentanten (m/w/d) mit Text/Bild/Video gestaltet sein und wird über eine Schnittstelle hochgeladen. Der Repräsentant (m/w/d) ist beratend und betreuend tätig, soweit es Werbung in stadt40 anbelangt. Er / sie pflegt  Werbung für die Kundschaft ein und schreibt Rechnungen.



 

FAQ -oft gefragt

Wie verdiene ich Geld? Du erhältst alle Werbebeinnahmen aus Deinem Gebiet.

 

Bin ich selbstständig tätig? Ja.

 

Wie viele Repräsentanten gibt es pro Gebiet? Je nach Vereinbarung.

 

Kann ich die Werbe- und Servicepreise selbst bestimmn ? Ja, Du kannst alle Preise selbst bestimmen. Die Preise, die in den  Mediadaten  gezeigt werden, gelten als unverbindliche Angebote. 

 

Kann ich auch nebenberuflich einsteigen? stadt4.0 OZD eignet sich besonders, um nebenberuflich einzusteigen und aufzubauen.

 

Habe ich als ältere Person eine Chance als Lizenznehmer genommen zu werden? Ja, aber natürlich!

 

Ist Home Office möglich? Die Ausübung der Tätigkeit ist hauptberuflich wie nebenberuflich im Home Office gut durchführbar.

 

Muss ich in dem Gebiet wohnen? Nein, aber es wäre besser, wenn Du eine Beziehung zum Gebiet hast und Dich ein wenig auskennst.

 

Woher kommen die anderen News? Internationale und nationale Nachrichten werden vom Haupthaus täglich in Dein Gebiet eingepflegt.

 

Kann ich mein altes Geschäft weiter betreiben und so evtl. Synergien schaffen? Ja, das bietet sich an.

 

Wie hoch ist die Lizenzgebühr? Die Lizenzgebühr richtet sich nach der Größe des Gebietes. Der Richtwert ist ein Euro pro tausend Einwohner.

 

Wie viele Repräsentanten gibt es pro Gebiet? Je nach Vereinbarung.

   

 

Gibt es eine Unterstützung, wenn ich anfange? Das Team unterstützt Dich in jeder Phase, auf Wunsch mit Schulungen, Manpower und unverbindlichen Textvorlagen.

 

Ist eine Markteinführungsstrategie vorhanden? Eine Vorgehensweise zur Markteinführung ist vorhanden.

 

Kann ich eine Testphase vereinbaren? Ja, das ist möglich.

 

Kann ich mir einen Lizenzvertrag für mein Gebiet zuschicken lassen? Ja, bitte schicke dafür Deine Bewerbung an lizenz (ät) stadt40.de.