Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Theaterbühne im Kreativ-Haus Michael Krebs

Willkommen zurück - Das Neustartkonzert. Endlich wieder Musik und Theater! Zwar vor streng limitiertem Publikum, aber live. #BeYourSelfie - Special

Michael Krebs

#BeYourSelfie - Special

Willkommen zurück - Das Neustartkonzert. Endlich wieder Musik und Theater! Zwar vor streng limitiertem Publikum, aber live. Um das im Kreativ-Haus zu feiern, spielt Michael Krebs statt dem ursprünglich geplanten Programm „#BeYourSelfie“ ein Best of Programm, das er extra für diese außergewöhnliche Situation zusammengestellt hat. Seine lustigsten Lieder und Geschichten werden dabei sein. Und natürlich auch die aktuellsten, denn es gibt nach diesem Frühjahr ja einiges aufzuarbeiten.

„Krebs prangert Missstände oder Zeitgeist-Idiotien nicht offen an, er legt ihre Dummheit frei, indem er sie überspitzt nachbetet oder in andere Zusammenhänge stellt. Oft hat das mehr Tiefgang als ein Frontalangriff, manchmal ist's auch einfach nur herrlich albern. Krebs ist eben auch ein ausgezeichneter Entertainer. Viel passiert da über die Wandlungsfähigkeit seiner Sprech- wie Gesangsstimme, und natürlich ganz viel über die Musik, denn pianistisch und beim Songwriting macht ihm kaum einer etwas vor.“ (Süddeutsche Zeitung)

Tickets 17,00 / erm. 12,00 EUR (zzgl. Systemgebühr)

Tickets online über www.localticketing.de

Theaterbühne im Kreativ-Haus
Diepenbrockstraße 28
48145 Münster
Karteninfos (AB) 0251 / 89 90 09 - 20
www.kreativ-haus.de


             

Theaterbühne im Kreativ-Haus

Diepenbrockstraße 28

48145 Münster

Karteninfos (AB) 0251 / 89 90 09 – 20

www.kreativ-haus.de

 

Tickets online über www.localticketing.de