Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Polizeimeldungen vom 03.08.2020

Ladenräuber hinter Gittern +++ Versuchter Einbruch in Reihenhaus +++ 51-jähriger Pedelec-Fahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Für alle nachfolgenden Meldungen, bei denen der Täter noch zu fassen ist, sucht die Polizei Hamm Zeugenhinweise, die unter der Telefonnummer (02381) 916-0 oder der Email-Adresse hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegengenommen werden. 



Ladenräuber hinter Gittern


Hamm-Mitte - (ots) - Ein Haftbefehl lag gegen einen 37-Jährigen vor, der am Samstag, 1. August bei einem Ladenraub in einem Supermarkt an der Wilhelmstraße erwischt wurde. Gegen 19:30 Uhr beobachtete der Ladendetektiv den Mann dabei, wie er einen Rasierer und Kopfhörer entwendete. Die eingesetzten Beamten stellten dann fest, dass gegen den Mann bereits wegen Diebstahls ein Haftbefehl vorlag. Der 37-Jährige wurde in die JVA gebracht.(jb)



Versuchter Einbruch in Reihenhaus


Hamm-Mitte – (ots) - Unbekannte haben am Samstag, 1. August, zwischen 3 Uhr und 10 Uhr versucht, in ein Reihenhaus am Kaliszring einzubrechen. Sie scheiterten und konnten somit nichts entwenden. Der oder die Täter beschädigten bei dem versuchten Einbruch die Tür und verursachten so einen Sachschaden in geschätzter Höhe von 100 Euro.(lt)



51-jähriger Pedelec-Fahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Hamm-Heessen – (ots) - Am frühen Sonntagabend (02. August) wurde ein Pedelec-Fahrer im Einmündungsbereich der Heessener Straße / Ahlener Straße leicht verletzt. Gegen 17.50 Uhr fuhr der Radfahrer auf der Dolberger Straße in Richtung Heessener Straße. Ein 35-jähriger Opel-Fahrer befuhr zeitgleich die Ahlener Straße und beabsichtigte, auf die Heessener Straße abzubiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der 51-Jährige wurde mit dem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 400 Euro.(be)


Polizei Hamm