Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Polizeimeldungen vom 21.07.

PKW aufgebrochen +++ Mehrere Außenspiegel in Wörthstraße beschädigt +++ Grauer Opel begeht Fahrerflucht

Für alle nachfolgenden Meldungen sucht die Polizei Hamm Zeugenhinweise, die unter der Telefonnummer (02381) 916-0 oder der Email-Adresse hinweise.hamm@polizei.nrw.de

 

entgegengenommen werden. 



PKW-Aufbrecher beobachtet

Hamm-Mitte – (ots) - Am Dienstag, 21. Juli, gegen 2.30 Uhr, konnte durch einen Zeugen ein Pkw-Aufbrecher auf dem Parkplatz eines Fitness-Studios an der Bismarckstraße/Goethestraße beobachtet werden. Der Unbekannte schlug die Scheibe des Beifahrerfensters eines VW Golf mit einem kleineren Gullideckel ein und nahm anschließend eine Handtasche vom Sitz.


Der Zeuge sprach den Dieb an, der daraufhin mit seiner Beute die Flucht auf einem Fahrrad ergriff. Der Tatverdächtige ist zirka 30 bis 35 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und hat blonde Haare. Er trug eine graue Jacke und flüchtete mit einem dunklen Fahrrad in Richtung Neue Bahnhofstraße. (hei)



Mehrere Außenspiegel in Wörthstraße beschädigt

Hamm-Mitte – (ots) - Böses Erwachen für die Anwohner der Wörthstraße am Sonntag, 19. Juli. An drei in der Straße geparkten Fahrzeugen waren in der Nacht zwischen 20 Uhr und 12.45 Uhr die Seitenspiegel beschädigt worden. Betroffen waren ein Opel, ein VW und ein BMW. Zudem wurden zahlreiche weitere Seitenspiegel von Fahrzeugen im gesamten Straßenverlauf verstellt; dadurch jedoch nicht beschädigt. Im Rahmen des Einsatzes wurden die Polizeibeamten zudem von Anwohnern auf ein Graffiti an einer Grundstückmauer aufmerksam gemacht. (lt)



Grauer Opel nach Unfallflucht gesucht

Hamm Bochum-Hövel – (ots) - Nach einer Unfallflucht am Montag, 20. Juli an der Hammer Straße, unweit der Klemens-Hörster-Straße, sucht die Polizei einen flüchtigen grauen Opel. Dieser beschädigte gegen 23.15 Uhr einen Volvo, der am Fahrbahnrand abgestellt war. Es entstand ein Sachschaden von rund 3000 Euro. (jb)