Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Nachtwächter überrascht Einbrecher

In der Nacht von Montag auf Dienstag versuchte ein Mann in eine Werkstatt eines Autohauses an der Hüserstraße einzubrechen. Ein Nachtwächter erwischte ihn noch vor der Tat, doch der Täter entkam.

Hamm Bockum-Hövel - (ots) - Am Dienstag, 14. Juli 2020 überraschte der Nachtwächter eines Autohauses an der Hüserstraße einen Einbrecher. Gegen 1.10 Uhr konnte er einen Mann beobachten, der versuchte in eine Werkstatt einzudringen. Als er den Zeugen bemerkte flüchtete er. Der Tatverdächtige ist zirka 1,70 Meter groß, hat eine schlanke Statur und einen grauen Kapuzenpullover. Bitte wenden Sie sich mit Hinweisen zu verdächtigen Personen und einem möglichen Fahrzeug an die Polizei unter der Rufnummer 02381 916-0 oder an hinweise.hamm@polizei.nrw.de.(jb) 

Polizei Hamm