Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

P!NK-Konzert auf Hamm Live Sommer entfällt.

Der Auftritt der Band P!NK, der am 17.07. für den „Hamm Live Sommer“ auf den Wiesen im Maximilianpark vorgesehen war, muss leider abgesagt werden.

(Tobias Hachmann) Vor ein paar Tagen berichteten wir hier über den „Hamm Live Sommer“, bei dem vom 16. bis 25.07. Konzerte und Kabarett im Maximilianpark geboten werden. Dort finden die Veranstaltungen Open Air auf der Wiese am Glaselefanten statt.


Leider musste nun die Band P!NK ihr Konzert absagen, das für den 17.07. geplant war. Grund dafür ist eine Erkrankung der Sängerin. Der Maximilianpark wies in einer heutigen Pressemeldung darauf hin, dass die Karten dort zurückgegeben werden können, wo sie gekauft wurden. Ein Ersatztermin für das Konzert stehe noch nicht fest.

Maximilianpark Hamm