Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Stadtbücherei samstags wieder geöffnet

Münster - (SMS) -  Ab sofort öffnet die Stadtbücherei samstags wieder ihre Türen. Wer Medien ausleihen oder zurückgeben, Vormerkungen, Medienreservierungen oder Magazinbestellungen tätigen möchte, kann das nun auch wieder samstags von 10 bis 16 Uhr erledigen.

Ebenfalls ist die Nutzung der Computer-Arbeitsplätze möglich. Diese wurden nach den Vorgaben der Corona-Verordnung angepasst und sind nach vorheriger telefonischer (02 51/4 92-42 42) oder persönlicher Reservierung für jeweils 45 Minuten nutzbar - einschließlich Drucker und Scanner.

Wer noch nicht über den für den Einlass notwendigen Büchereiausweis verfügt, kann sich diesen auch am Samstag ausstellen lassen.

Weitere Informationen zu den momentanen Angeboten der Stadtbücherei sind unter www.stadt-muenster.de/buecherei nachlesbar.  

Stadt Münster