Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Radunfall auf der Dortmunder Straße

Ein 14-jähriger Radfahrer kollidierte auf der Dortmunder Straße mit einem LKW. Er wurde in ins Krankenhaus gebracht.

Hamm-Westen (ots) Freitag, den 26. Juni, gegen 15 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Dortmunder Straße, in Höhe Vorsterhauser Weg, bei dem ein Radfahrer schwer verletzt wurdeDer 14-jährige Radfahrer befuhr den südlichen Radweg stadtauswärts. Aufgrund einer Baustelle fuhr er mit seinem Rad vom Radweg auf die Straße. Dort prallte er seitlich gegen die Tür eines in gleicher Richtung fahrenden Opel und kam zu Fall.

Der 49-jährige Fahrer kümmerte sich um den verletzten Jungen, welcher im Anschluss durch einen Rettungswagen in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht wurde.

Hier verblieb er stationär. (av)

Rückfragen bitte an: 

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/