Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Verkehrsunfall: 3 Personen leicht verletzt und 21000 Euro Sachschaden

Bei einem Unfall auf der Alleestraße wurden 3 Personen leicht verletzt und 4 Autos beschädigt.

Hamm-Mitte - (ots) -  Am Mittwoch, 24. Juni gegen 19.45 Uhr wurden drei Personen bei einem Verkehrsunfall auf der Alleestraße leicht verletzt. Eine 28-jährige Astra-Fahrerin befuhr die Alleestraße in westlicher Fahrtrichtung und kam von der Fahrbahn nach rechts ab. Sie stieß gegen einen geparkten Dacia, der noch auf einen Hyundai und einen weiteren Dacia geschoben wurde. Die 28-Jährige sowie eine 21-jährige und eine 54-jährige Mitfahrerin wurden in Krankenhäuser gebracht, wo sie nach ambulanter Behandlung wieder entlassen wurden. Der Astra und der Dacia waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 21000 Euro. (kt)


Polizei Hamm